THE PURE können´s nicht lassen

Rockiges Feuerwerk im Studio von Prasky Records gezündet

Der Vertrag ist unterschrieben. Die Studiozeiten sind gebucht. „Wir werden unseren Vorjahreserfolg mit dem Album ‚nightmoves‘ noch toppen“, davon ist Raimund Waibl, Bandleader von THE PURE, überzeugt.
The Pure zählen längst zu den erfolgreichsten Rockbands Österreichs, spielen sie selbst in „ruhigen Zeiten“ mehr als 100 Gigs im Jahr und touren quer durch alle Bundesländer.

Insgesamt 7 Alben mit eigenen Songs hat das Musikerduo bereits veröffentlicht. Allesamt erfolgreich und bei den Fans heiß begehrt.

Der Single „i never thought“ aus dem jüngsten Album „nightmoves“, produziert im Studio von Prasky Records, konnte sich selbst der größte Musiksender Österreichs nicht verschließen. „Mit einem starken Airplay auf Ö3 und einem tollen Erfolg in den Ö3-Hörercharts haben wir das geschafft, wovon die meisten Bands in Österreich träumen“, kennt Raimund den steinigen Weg bis zur Akzeptanz in Österreichs größter Musikredaktion und der Aufnahme in die Playlists von Ö3.

Nun starten THE PURE mit voller Energie die Produktion eines neuen Albums mit dem Erfolgsproduzenten Rene Prasky und stellen den Herbst ganz ins Zeichen neuer musikalischer „Highlights“.

Wie schon bei „nightmoves“ wird auch die neue Produktion ständig mit der Kamera begleitet. Erste Live-Mitschnitte sind schon bald hier auf unserer Webseite zu sehen und geben eine Vorgeschmack auf das neue Album.

Live sind THE PURE im Juli dennoch zu hören und zwar am

  • 1. Juli, Beginn 20.00 Uhr, im Cafe Cubana in Thaur
  • 2. Juli, Beginn 21.00 Uhr, am Sportplatz in Oberperfuss
  • 7. Juli, Beginn 20.00 Uhr, am Stadtplatz in Saalfelden
  • 16. Juli, Beginn 18.00 Uhr, in Weißenbach bei Liezen im Lokal „Jederzeit speis & trank“ sowie am
  • 30. Juli, Beginn 19.00 Uhr, beim Stadtfest in Landeck.

THE PURE is back – let´s rock!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.